DAS MEISTERWERK NEU FORMULIERT

Manche Dinge werden nicht nur aufgrund ihrer Schönheit oder Raffinesse als Meisterwerke erachtet, sondern weil sie eine tiefgründige Emotion wecken oder weil sie kostbar sind. Manchmal stellen sie auch ein hervorragendes Beispiel für Innovation, Savoir-faire oder die Philosophie der Präzision dar, denn sie versprechen unendliche Möglichkeiten.

Auch nach mehr als 30 Jahren vermag die Skin Caviar Collection noch immer zu überraschen. Seit ihrer Einführung hat sie sich stets weiterentwickelt, um einzigartige Straffung und Festigung sowie innovative Ergebnisse zu liefern. Mit der Lancierung der Kollektion entschied sich La Prairie für das Undenkbare: die Verwendung von Kaviarextrakt. Anhaltende Forschung und neue technologische Fortschritte führten zur Entwicklung von Kaviarwasser, gefolgt von Caviar Absolute. Nun bricht mit Caviar Premier eine neue Ära in der Kaviar-Wissenschaft an.

Durch die Vielzahl an Bestandteilen erlangt Caviar Premier seine Kraft. La Prairies bahnbrechende Kaviar-Wissenschaft reichert den natürlichen Kaviarextrakt mit essenziellen Kaviarkomponenten an, welche biotechnologisch erzeugt werden und die bislang nicht isoliert werden konnten. Damit schöpft La Prairie erstmals das volle Potential des Kaviars aus, wodurch die Grenzen des Möglichen neu definiert werden.

Neu formuliert mit der jüngsten Kaviar-Komposition, ist Skin Caviar Luxe Cream ein Fest für die Sinne und liefert bemerkenswerte, sichtbare Ergebnisse. Die Kombination aus Caviar Premier und La Prairies exklusivem Cellular Complex schafft phänomenale Formulierungen für einmalige Straffung und Festigung. Die Vorteile des Kaviars werden verstärkt und vervielfacht. Die Haut erlebt eine wahre Verwandlung und profitiert von einem außergewöhnlichen Straffungs- und Festigungseffekt. Die Gesichtszüge wirken verfeinert. Spannkraft und Elastizität der Haut werden verbessert. Das ikonisch sinnliche Erlebnis zeichnet sich aus durch die neue, moderne Interpretation des charakteristischen Dufts von Skin Caviar und die reichhaltige Textur, die sanft über die Haut gleitet und ein außergewöhnlich zartes Hautgefühl hinterlässt.

 

Mehr